Generalversammlung 2015

Am vergangenen Samstag hielt der TSC-Harmersbachtal seine jährlich stattfindende ordentliche Generalversammlung im Hotel Klosterbräustuben ab. 30 Mitglieder inklusive der Vorstandschaft trafen sich, um sich den jährlichen und aktuellen Vereinsthemen zu stellen. Der erste Vorsitzende Rainer Klausmann bedankte sich für das Engagement der Mitglieder und die konstruktive Zusammenarbeit, der vielseitigen Gruppierungen, innerhalb des Vereins. Das Plauschturnier 2014 war nach Aussagen von Markus Lehmann, dem zweiten Vorsitzenden, ein voller Erfolg und repräsentiert den Verein in seiner ganzen Vielfältigkeit, einem breiten und interessierten Publikum. Er gab hierbei gleich den neuen Termin am 18. Oktober 2015 für das nächste Plauschturnier bekannt. Laut Lehmann gibt es dank der Erfolgsquote im Bereich ZUMBA auch im kommenden Jahr ein weiteres Angebot: Piloxing, ein Trendsport aus den USA.

Auch Augustin Müller zeigte sich zuversichtlich für das kommende Vereinsjahr, da 2014 die geplanten finanziellen Ziele gut eingehalten wurden. Hierbei kommt dem Verein die Angebotserweiterung und Vielfältigkeit an Kursen zugute. Er bedankte sich zudem bei den treuen Sponsoren welche den Verein unter dem Jahr immer wieder unterstützen.

Die Sitzung endete gegen 22:00 Uhr und lies noch genug Zeit für einen gemütlichen Abend bzw. einen Besuch der Irish Night im Zeller Städtle.

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt.

Hier die Ehrungen der Jubilare 2015:

10 Jahre

Harald Angermayer, Elfriede Weng, Sandra Kelleci, Egon Pohlmann, Astrid Pohlmann, Heiko Schwendemann

15 Jahre

Linda Hug,Guido Fritsch, Marion Fritsch, Vincenc Straus, Ingrid Straus und Petra Glaser

20 Jahre

Ulrich Bürkle, Ulrike Bürkle und Michael Totzke

25 Jahre

Diana Bruder, Gabriele Walter, Gertrud Jilg und Sylvia Bär

30 Jahre

Günther Singler, Maria Steiner und Doris Semling

Herzlichen Dank für die langjährige Treue zum Verein, das ist nicht selbstverständlich und freut uns sehr!

Eure Vorstandschaft