Rock’n Roll Trainingslager 2022

Am 05. und 06.03.2022 war es endlich wieder soweit, nach über zwei Jahren Pause aufgrund der Pandemie, fand wieder ein Trainingslager für die Kinder und Jugendlichen des TSC Harmersbachtal statt.

Dieses Jahr mit besonderen Gästen, dem Schweizer Nationaltrainer Dimitri Isenring, seiner Partnerin Annika Schöni und zwei ihrer Tänzer, Nalani und Daniel.

Am Samstag um 9:00 Uhr ging es los mit einem, „Warm Up“ und einer „physical preparation“. Nach weiteren zwei Stunden „Basic Technic Training“ und „Choreografietraining“ war um 12:00 Uhr Mittagspause. Um 14:00 Uhr ging es weiter, wieder mit „Basic Technic Training“ Choreografien und Krafttraining, Muskelkater garantiert.
Um 18:00 Uhr wurde der erste Trainingstag mit jeder Menge Pizza beendet.

Am Sonntag ging es um 10:00 Uhr mit einem Warm Up los, danach standen zwei Stunden Akrobatik und Basic Training auf dem Programm. Nach einer Pause und einigen Bewegungsspielen wurden von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr die technischen Grundlagen trainiert.

Es war spannendes und anstrengendes Wochenende, bei dem wir viel lernen konnten.

Leave a Reply