Katrin Pfundstein und Elias Vogt tanzten im Viertelfinale der Europameisterschaften

Jun 7, 2016   |   von Administrator   |   2016, Allgemein, Archiv, News, Rock'n'Roll, TOP NEWS  |  Kommentare deaktiviert für Katrin Pfundstein und Elias Vogt tanzten im Viertelfinale der Europameisterschaften


Rock´n´Roll Juniorenpaar Vom TSC-Harmersbachtal tanzte in Schweden

 

Spannende Wochen liegen hinter dem erfolgreichen Rock´n´Roll Juniorenpaar vom TSC-Harmersbachtal. In der Presse wurde bereits über die Qualifikation von Katrin und Elias für die Nationalmannschaft des DRBV (Deutscher Rock´n´Roll Verband) berichtet. Samstag letzte Woche, hatte das Paar nun endlich die Möglichkeit ihr Können international erneut unter Beweis zu stellen.

So reiste das junge Paar mit der Familie ins schwedische Halmstadt um sich international mit anderen Paaren Ihrer Altersklasse zu messen. Unter den 30 Paaren der Tanzklasse „Junior“ starteten insgesamt drei Paare für Deutschland. Nach einer gut getanzten Vorrunde, reichten die Punkte jedoch nicht für die direkte Qualifikation ins Viertelfinale. In einer zusätzliche Zwischenrunde zeigte das junge Paar sein bestes Tanzergebnis an diesem Turnier. Sie qualifizierten sich doch noch für das Viertelfinale.

Das Tanzfeld war sehr stark und trotz einer sehr gut getanzten Viertelfinalrunde reichte das Ergebnis nicht für das Halbfinale. Die beiden landeten auf einem guten 22. Platz. Ein sehr gutes Ergebnis für das noch junge Paar aus Zell. Auch die beiden Trainer Claudia Baldenhofer vom RRC Bötzingen und Günter Singler vom TSC-Harmersbachtal zeigten sich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Der TSC-Harmersbachtal und alle Trainer sind stolz auf die Leistungen der Beiden und gratulieren zu dem tollen Ergebnis.

em_schweden

Keine Kommentare möglich.